Schulausflug zur „Kleinen Hexe“

„Am 4.5.2026 waren wir im Theater von der kleinen Hexe. Das war ein tolles Erlebnis.“

„Zuerst sind wir mit dem Zug gefahren. Danach sind wir einen langen Weg gegangen. Dann haben wir eine Pause gemacht und ordentlich gefrühstückt. Zum Schluss haben wir das Theater angeguckt.“

„Wir sind mit dem Zug gefahren. Das Theater war toll. Wir haben auch gefrühstückt. Ich fand das Theater schön.“

„Wir waren in Bad Vilbel bei den Burgfestspielen und haben das Theaterstück „Die kleine Hexe“ angeschaut. Davor haben wir auf der großen Wiesen gefrühstückt. Das war das beste Theaterstück, das ich je gesehen habe. Das war toll!“

„Mir hat das Stück gefallen, weil es so spannend war und alle Hexen so cool waren und weil die kleine Hexe gezaubert hat.“

Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b