Weihnachtszeit 2025

Am 16.12.25 besuchte uns die Bertha von Suttner Schule und bereicherte unsere Adventszeit mit einem tollen Weihnachtskonzert.

„Sei gegrüßt lieber Nikolaus“ sangen die Schülerinnen und Schüler beim dritten Adventssingen. Vielen Dank an den Förderverein, der für jedes Kind und für das Kollegium der Paul-Maar-Schule eine Sams Brotdose als Nikolausgeschenk dabei hatte.

Auch unser Adventsfenster am 9.12.25 war wieder ein stimmungsvolles, gemeinsames Beisammensein.